Versandbedingungen - Lassen Sie sich Ihre neue Dusche versandkostenfrei liefern!
- Alle unsere Produkte versenden wir versandkostenfrei
- Montag bis Freitag aus unserem Logistikzentrum in Anhausen
- Der Versand erfolgt nach Zahlungseingang innerhalb von zwei Werktagen
- Lieferungen sind nur an Lieferadressen in Deutschland und Österreich möglich
Paketversand durch DPD
Ware wird spätestens 24 Stunden nach Zahlungseingang verschickt und 1-2 Tage später angeliefert.
Nach Versand der Ware, erhalten Sie via E-Mail eine Versandbestätigung, aus welcher Sie die Trackingnummer,
zwecks Sendungsverfolgung, entnehmen können.
Kleinteil- und Ersatzteilversand durch die Deutsche Post
Ware wird spätestens 48 Stunden nach Zahlungseingang verschickt und 1-2 Tage später angeliefert.
Nach Versand der Ware, erhalten Sie via E-Mail eine Versandbestätigung.
Retourenablauf
Sollten Sie mit unserem Produkt unzufrieden sein, können Sie den Artikel innerhalb von 14 Tagen im Rahmen der Widerrufsfrist an uns zurücksenden.
Die Kosten der Rücksendung trägt der Käufer.
Retourenadresse
Dusbad GmbH
Fichtenstr. 18
56584 Anhausen
Speditionsversand durch GEL
Ware wird spätestens 24 Stunden nach Zahlungseingang verschickt und 1-2 Tage später angeliefert.
Nach Versand der Ware erhalten Sie via E-Mail eine Versandbestätigung, aus welcher Sie die Trackingnummer, zwecks Sendungsverfolgung, entnehmen können.
24 Stunden nach Bestelleingang werden Sie vom Spediteur telefonisch über den genauen Liefertermin informiert. Geben Sie zu diesem Zweck bitte eine Telefonnummer an, unter der Sie erreichbar sind. Ihre Telefonnummer wird nur für die Abwicklung Ihres Auftrags verwendet.
Die Spedition liefert Ihre Sendung bis zur ersten verschlossenen Tür.
Informationen zum Versand an Packstation
Leider ist ein Versand an Packstationen nicht möglich
Retourenablauf
Sollten Sie mit unserem Produkt unzufrieden sein, können Sie den Artikel innerhalb von 14 Tagen im Rahmen der Widerrufsfrist an uns zurücksenden.
Bitte melden Sie die Retoure über unsere Hotline (+49(0)2639962799-0) bei unserem Service an.
Wir leiten den Retourenauftrag an die Spedition weiter, die dann einen Abholtermin mit Ihnen vereinbart.
Die Ware muss versandfähig verpackt sein
Die Kosten der Rücksendung trägt der Käufer