Versandbedingungen

Versandbedingungen - Lassen Sie sich Ihre neue Dusche versandkostenfrei liefern!

  • Alle unsere Produkte versenden wir versandkostenfrei
  • Montag bis Freitag aus unserem Logistikzentrum in Anhausen
  • Der Versand erfolgt nach Zahlungseingang innerhalb von zwei Werktagen
  • Lieferungen sind nur an Lieferadressen in Deutschland und Österreich möglich



Paketversand durch DPD

Ware wird spätestens 24 Stunden nach Zahlungseingang verschickt und 1-2 Tage später angeliefert.
Nach Versand der Ware, erhalten Sie via E-Mail eine Versandbestätigung, aus welcher Sie die Trackingnummer,
zwecks Sendungsverfolgung, entnehmen können.

Kleinteil- und Ersatzteilversand durch die Deutsche Post

Ware wird spätestens 48 Stunden nach Zahlungseingang verschickt und 1-2 Tage später angeliefert.
Nach Versand der Ware, erhalten Sie via E-Mail eine Versandbestätigung.

Retourenablauf

Sollten Sie mit unserem Produkt unzufrieden sein, können Sie den Artikel innerhalb von 14 Tagen im Rahmen der Widerrufsfrist an uns zurücksenden.
Die Kosten der Rücksendung trägt der Käufer.

Retourenadresse

Dusbad GmbH
Fichtenstr. 18
56584 Anhausen


Speditionsversand durch GEL

Ware wird spätestens 24 Stunden nach Zahlungseingang verschickt und 1-2 Tage später angeliefert.
Nach Versand der Ware erhalten Sie via E-Mail eine Versandbestätigung, aus welcher Sie die Trackingnummer, zwecks Sendungsverfolgung, entnehmen können.
24 Stunden nach Bestelleingang werden Sie vom Spediteur telefonisch über den genauen Liefertermin informiert. Geben Sie zu diesem Zweck bitte eine Telefonnummer an, unter der Sie erreichbar sind. Ihre Telefonnummer wird nur für die Abwicklung Ihres Auftrags verwendet.

Die Spedition liefert Ihre Sendung bis zur ersten verschlossenen Tür.

Informationen zum Versand an Packstation

Leider ist ein Versand an Packstationen nicht möglich


Retourenablauf

Sollten Sie mit unserem Produkt unzufrieden sein, können Sie den Artikel innerhalb von 14 Tagen im Rahmen der Widerrufsfrist an uns zurücksenden.
Bitte melden Sie die Retoure über unsere Hotline (+49(0)2639962799-0) bei unserem Service an. 
Wir leiten den Retourenauftrag an die Spedition weiter, die dann einen Abholtermin mit Ihnen vereinbart.

Die Ware muss versandfähig verpackt sein

Die Kosten der Rücksendung trägt der Käufer

Unsere Logistik Partner

DPD (www.dpd.com)

GEL (www.gel-express.de)