Mit dem Kauf unserer Produkte gehen Sie auf Nummer Sicher.
Für unsere Dusbad-Produkte, die nach kontrollierten Richtlinien (DIN ISO 9001, TÜV- / GS-geprüft) hergestellt werden, kommen ausschließlich hochwertige
Materialien zum Einsatz.
Auf alle Duschkabinen und Badewannenaufsätze gewähren wir als Hersteller eine 10-jährige Qualitätsgarantie, sowie eine 10-jährige Nachkaufgarantie auf
Ersatzteile. Ein entsprechender Garantiebeleg liegt jeder Lieferung bei.
Unsere Herstellergarantie deckt alle Fabrikations- und Materialfehler. Davon ausgenommen sind Transportschäden, Bestellfehler, Schäden durch Montage,
Bedienungs- und Pflegefehler, Schäden durch die Verwendung von Kosmetika, färbenden Flüssigkeiten und Lebensmitteln, Farbabweichungen,
herstellerbedingte Oberflächenbeeinträchtigungen, Verschleißteile (Rollen, Gleiter, Scharniere, Dicht- und Magnetteile, etc.).
Bei einem Garantiefall bitten wir Sie, uns zu kontaktieren, damit wir besprechen können, ob eine Reparatur oder Ersatzlieferung erfolgen soll. Wenden Sie sich hierfür bitte an:
Die Garantie beginnt mit dem Lieferdatum und endet 10 Jahre nach nach Lieferdatum.
Die Garantie wird nach Wahl des Garantiegebers durch Nachbesserung oder Nachlieferung
erfüllt und durch Leistungen weder gehemmt noch unterbrochen.
Sachgerechter Transport und Aufbau sind zwingende Garantiebedingungen. Der hohe Gebrauchs-
und Funktionsnutzen unserer Produkte ist nur durch die präzise Montage und Anpassung der Dusche
und deren Wandprofile an bauliche Gegebenheiten dauerhaft gewährleistet.
Die Garantie beinhaltet keine 10 Jahre Neuzustand. Bei Schäden jeglicher Art, verursacht durch
Selbstabholung, Eigenmontage, Bedienungsfehler und Veränderungen von Montagezustand oder Verbrauchsmaterialien, können wir leider keine Haftung übernehmen.
Durch Fremdprodukte verursachte Schäden, wie z. B. nicht vom Hersteller empfohlene
Imprägnier-und Pflegemittel, Abfärbungen z.B. durch nicht farbechte Textilien und
Materialien sind von der Gewähr- und Garantieleistung ausgenommen.
Kundenservice
+49(0)2639962799-0 info@dusbad.de*Montag-Freitag 9:00 - 18:00 Uhr
(0,08 € aus dem dt. Festnetz / aus dem Mobilfunknetz deutlich teurer)
Ware wird spätestens 24 Stunden nach Zahlungseingang verschickt und 1-2 Tage später angeliefert.
Nach Versand der Ware, erhalten Sie via E-Mail eine Versandbestätigung, aus welcher Sie die Trackingnummer,
zwecks Sendungsverfolgung, entnehmen können.
Ware wird spätestens 48 Stunden nach Zahlungseingang verschickt und 1-2 Tage später angeliefert.
Nach Versand der Ware, erhalten Sie via E-Mail eine Versandbestätigung.
Sollten Sie mit unserem Produkt unzufrieden sein, können Sie den Artikel innerhalb von 14 Tagen im Rahmen der Widerrufsfrist an uns zurücksenden.
Die Kosten der Rücksendung trägt der Käufer.
Retourenadresse
Dusbad GmbH
Fichtenstr. 18
56584 Anhausen
Ware wird spätestens 24 Stunden nach Zahlungseingang verschickt und 1-2 Tage später angeliefert.
Nach Versand der Ware erhalten Sie via E-Mail eine Versandbestätigung, aus welcher Sie die Trackingnummer, zwecks Sendungsverfolgung, entnehmen können.
24 Stunden nach Bestelleingang werden Sie vom Spediteur telefonisch über den genauen Liefertermin informiert. Geben Sie zu diesem Zweck bitte eine Telefonnummer an, unter der Sie erreichbar sind. Ihre Telefonnummer wird nur für die Abwicklung Ihres Auftrags verwendet.
Die Spedition liefert Ihre Sendung bis zur ersten verschlossenen Tür.
Leider ist ein Versand an Packstationen nicht möglich
Sollten Sie mit unserem Produkt unzufrieden sein, können Sie den Artikel innerhalb von 14 Tagen im Rahmen der Widerrufsfrist an uns zurücksenden.
Bitte melden Sie die Retoure über unsere Hotline (+49(0)2639962799-0) bei unserem Service an.
Wir leiten den Retourenauftrag an die Spedition weiter, die dann einen Abholtermin mit Ihnen vereinbart.
Die Ware muss versandfähig verpackt sein
Die Kosten der Rücksendung trägt der Käufer